Wir gehen in die Sommerpause…

Mit dem Weekend in Biasca haben wir unsere Saison nun definitiv abgeschlossen. Wir trafen uns am Samstag Vormittag in Ennetbürgen um gemeinsam nach Biasca zu fahren. Leider hat die Grippewelle einige Mitglieder erwischt weshalb wir den Car nicht ganz füllen konnten. Aber auch bei vielen Anwesenden war wohl die Fasnacht noch zu spüren gemäss dem vielen Husten. Es war dann jedoch trotzdem ein tolles Wochenende und ein super Abschluss. Wir hoffen auch unseren Gästen der Guugge 1850 und Chappelgnome sowie unserem Schmetterling hat das Weekend Spass gemacht 🙂 Am Freitag 4. März 2016 findet übrigens der Erstmäuchehock statt. Komm unverbindlich vorbei und informiere dich über unseren Verein! Wir würden uns freuen dich nächstes Jahr bei uns zu begrüssen.

Kommentar verfassen